Das Team

von links nach rechts: Auszubildende Frau Beyer, MFA Frau Huss (oben), Arzthelferin Frau Schmid (unten), Frau Dr. Daser, MFA Frau Mehnert, Kinderkrankenschwester Frau Unterhiner

Das Team

von links nach rechts: MFA Frau Huss, MFA Frau Mehnert, Frau Dr. Daser, Arzthelferin Frau Schmid, Auszubildende Frau Beyer, Kinderkrankenschwester Frau Unterthiner

Das Team

Notfalltraining Notsim

Das Team

Ausflug nach Tübingen

Lebenslauf Daniela Daser

Ich bin in Geislingen an der Steige geboren und in Reichenbach im Täle aufgewachsen. Meine Schulzeit habe ich am Michelberggymnasium Geislingen/Steige verbracht. Danach habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an der Klinik am Eichert GP absolviert.

Danach habe ich an der Universität Ulm Medizin studiert und dabei auch einige Praktika und Einsätze im Ausland gemacht, u.a. Nepal, Österreich und Schweiz, später als Ärztin auch in Bangladesh.

Von 2009- 2020 habe ich in der Kinderklinik Böblingen gearbeitet:• seit 2014 Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin• 2016-2020 Oberärztin• 2017-2020 zusätzlich als Neonatologin

Von 2015 – 2020 habe ich zusätzlich in einer Kinderarztpraxis in Böblingen gearbeitet.

Seit April 2020 wohne ich mit meinem Lebenspartner in Schwäbisch Gmünd und arbeite in der Praxis von Herrn Dr. Rost.

Ich freue mich sehr, zum 1.10.2020 die Praxis von Herrn Dr. Rost übernehmen zu dürfen.